Benefitworld.at

8
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo!

Hab mir bei Quelle ein paar Sachen gegönnt, bin über benefitworld eingestiegen, die Einkäufe sind auch erfasst.

Nun ist der erste Artikel noch immer im Status „erfasst“ drinnen, 3. Oktober, geliefert Anfang November...

Wann kann ich erfahrungsgemäß mit einer bestätigten Gutschrift rechnen? Bzw. Was soll ich tun wenn dies erfahrungsgemäß schon zu lange ist?

Was sagen die Pro‘s hier dazu?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
8 Kommentare
Meistens warte ich 2-3 Monate, aber diesen Sommer hat es auch schon einmal 4 Monate gedauert. Würde mir noch keine Sorgen machen.
~90 Tage sind die Regel nachdems erfasst wurde, dann dauerts halt noch bis die Überweisungen bearbeitet werden
Danke für die Infos, dann darf ich also noch warten!
Ich erwarte nix bevor 6 Monate um sind
Dauert teilweise eeeewig.
Meine Bestellungen auf Universal.at hab ich im Oktober getätigt und diese scheinen noch nicht mal auf...
190228/12/2019 17:39

Dauert teilweise eeeewig. Meine Bestellungen auf Universal.at hab ich im …Dauert teilweise eeeewig. Meine Bestellungen auf Universal.at hab ich im Oktober getätigt und diese scheinen noch nicht mal auf...


Wenn sie nicht aufscheinen kannst du es vergessen, die Erfassung passiert automatisch, und in diesem Fall ist wohl was schiefgelaufen. Worauf man "zuverlässig" lange wartet ist die Freigabe einer Bestellung, weil eben Rückgabefristen etc. ablaufen müssen.
appu77729/12/2019 19:05

Wenn sie nicht aufscheinen kannst du es vergessen, die Erfassung passiert …Wenn sie nicht aufscheinen kannst du es vergessen, die Erfassung passiert automatisch, und in diesem Fall ist wohl was schiefgelaufen. Worauf man "zuverlässig" lange wartet ist die Freigabe einer Bestellung, weil eben Rückgabefristen etc. ablaufen müssen.


Nana, bei mir sind manche Bestellungen erst nach Monaten im System aufgetaucht...
190228/12/2019 17:39

Dauert teilweise eeeewig. Meine Bestellungen auf Universal.at hab ich im …Dauert teilweise eeeewig. Meine Bestellungen auf Universal.at hab ich im Oktober getätigt und diese scheinen noch nicht mal auf...

meine hat auch ewig gedauert bis mir mitgeteilt wurde das laut universal ich nicht über ihre seite zu dem produkt gekommen bin... 4 monate habens für diese antwort gebraucht. die bestellung hat 1300€ ausgemacht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen