benötige Tipps für günstigen Zweit-TV

5
eingestellt am 28. Apr
Hier die Specs die ich gern hätte

- 100Hz nativ
- 50 oder 55 zoll
- 4K, ev. mit HDR
- Plex, Netflix, Amazon sollten vernünftig laufen

Jemand Tipps für mich?

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
@charlie Budget? 100Hz + HDR + Günstig gibt es nicht :-) daher meine Frage welches Budget du hast? Da kann man eventuell was raussuchen. Die 100HZ Panel sind fast ausschließlich nur noch bei den hohen Serien aller Hesteller zu finden. Und HDR ist mit EDGE-LED was in der Preisklasse normal als Hintergrundbeleuchtung ist mehr als Bescheiden = Sinnlos.
Dann gern auch ohne HDR. Wenn ein gutes Angebot verfügbar wäre, würde ich mit 500 bis 600 durchkommen?
charlievor 12 m

Dann gern auch ohne HDR. Wenn ein gutes Angebot verfügbar wäre, würde ich m …Dann gern auch ohne HDR. Wenn ein gutes Angebot verfügbar wäre, würde ich mit 500 bis 600 durchkommen?


MIt Nativ 100Hz würde ich auf ein Schnäppchen wenn warten das wird schwierig

LG Electronics 55SK8100PLA für 700 Euronen der hat 120Hz Panel - der hätte ein 10 Bit Panel mit NanoCell aber mit Edge-LED. WEB OS läuft flüssig und alle gängigen Apps sind vorhanden - PLEX ist da glaube ich nicht vorhaden (ich habe es weder auf WEB OS noch auf Android TV OS).
Ok danke, schau ich mir an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen