Beschwerde bei Versandhäusern

eingestellt am 28. Sep 2022
Die GLS/UPS versuchen seit einem Jahr kein einziger Zustellversuch, obwohl ich zu Hause bin, ich muss daher immer alle Pakete am selben Tag von irgendwo in Wien abholen gehen. Gibt es dafür irgendwo eine Beschwerdestelle, es geht mir halt langsam echt am Arsch. Ein Zetterl habe ich auch oft nicht, was mich dann mehr aufregt
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Meiner Erfahrung ist denen jede Beschwerde vollkommen egal
  2. Avatar
    Googlesuche nach "beschwerde packetzustellung" ergibt als ersten hit: rtr.at/TKP…tml
    rtr ist als Regulierungsbehörte für Telekommunikation und Post zuständig
  3. Avatar
    Solltest direkt die nächste Frage anhängen: Wo kann man sich über die Beschwerdestelle beschweren? Am Ende des Tages wohl bei "Am Schauplatz", dem Ombudsmann oder Salzamt, aber (leider) viel Glück.
  4. Avatar
    RTR ist mMn dafür zuständig, aber die "Heute" kann vielleicht auch noch helfen
  5. Avatar
    Bei mir Post ist auch so. Viele Amazon Pakete kommt zu mir per Post und muss ich immer postparner Filiale abholen gehen. Aber seit meinem letzte drei Pakete gehe ich nicht mehr zum abholen einfach tue ich stornieren und Geld zurück.
Avatar