Bester Internet Anbieter?

17
eingestellt am 2. Dez 2020
Guten Morgen Jungs und Mädels,

ich nutze seit einem Jahr das Internet von Educom und war bis vor einem halben Jahr mit nur 20 mb/s auch super zufrieden. Seitdem ersten Lockdown habe ich meinen Tarif Upgrades, um bis zu 80 mb/s genießen zu dürfen, da ich für die jetzigen Zoom-Konferenzen schnelleres Internet beanspruche.

Jetzt hilft leider nicht mal mehr der Educom-Tarif-Upgrade, zumal es manchmal trotzdem nur bei den 20 mb/s bleibt, wenn überhaupt..

Die Frage ist jetzt, welcher Anbieter sonst gut ist?
Ich brauche keinen Telefonanschluss, keinen TV-Empfang..

Ich möchte Internet unabhängig von einer SIM-Karte, also mit Glasfaser z. B. wäre es nice.
Laut einer Vergleichsseite im Internet wäre Magenta passend.
Hat jemand Erfahrung mit Magenta? Zufrieden? Pro? Contra?
(Bin ü30, die youth-tarife kann ich leider nicht nutzen.)

Freu mich auf zahlreiche Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar