Bester Tarif im Moment

6
eingestellt am 9. Jän
Grüße !

Was ist zurzeit der Beste Tarif, ohne Bindung ?
Soll min. 500 Min/500 Sms und 10 GB Daten haben
Roamingfähig und mit Rufnummermitnahme

LG aus Linz
Zusätzliche Info
6 Kommentare
ich habe upc... ist genau das was du anpeilst
würde im übrigen gibts gute tarifrechner im netz, wo du genau deine bedürfnisse einstellen kannst. sind sehr hilfreich
da_chris10. Jänner

ich habe upc... ist genau das was du anpeilstwürde im übrigen gibts gute t …ich habe upc... ist genau das was du anpeilstwürde im übrigen gibts gute tarifrechner im netz, wo du genau deine bedürfnisse einstellen kannst. sind sehr hilfreich


Habs mir soeben bestellt
Educom, falls du Student bist...
Hab mich für UPC Mobile entschieden, Danke
da_chris10. Jänner

ich habe upc... ist genau das was du anpeilstwürde im übrigen gibts gute t …ich habe upc... ist genau das was du anpeilstwürde im übrigen gibts gute tarifrechner im netz, wo du genau deine bedürfnisse einstellen kannst. sind sehr hilfreich


uh das sieht tatsächlich heiss aus...
Da gibt es jetzt bei Spusu einen neuen Tarif: Spusu 9000

Hat zwar nur 8GB dabei, dafür kannst Dir nichtbenutzte Minuten/SMS/Daten sammeln und so bis 18GB Extra-Datenvolumen zusammensparen. Vom Service her sind die auch voll super - kann man echt nicht meckern.
Einzig beim Roaming sind die Daten derzeit noch auf 500MB beschränkt, danach zahlt man was. Sollte aber vorerst auch ausreichend sein und dann stellt sich sowieso die Frage, ob diese Sonderregelung verlängert wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen