Bett inklusive Matratze

5
eingestellt am 1. Mai
Suche ein neues Bett mit Stauraum ( maximal 180x200).

ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Matratzen.....

bin offen für alle eure vorschläge und brauche es relativ dringend.

ikea?
mömax? (habe mein bett und meine matratzen von mömax fast volle 7 jahre schon....) is zwar nach wie vor top aber es muss ein neues her.
leiner?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich nehme an du meinst Stauraum unter den Matratzen?

Falls ja kann ich dir nur davon abraten da die Luftzirkulation dadurch behindert wird.
35P01/05/2020 19:44

Ich nehme an du meinst Stauraum unter den Matratzen?Falls ja kann ich dir …Ich nehme an du meinst Stauraum unter den Matratzen?Falls ja kann ich dir nur davon abraten da die Luftzirkulation dadurch behindert wird.


Oh...oke auch interessant.. an sowas hab ich nicht gedacht. Nur bettkasten oder auch diese mit laden ?
GLS_B.01/05/2020 20:06

Oh...oke auch interessant.. an sowas hab ich nicht gedacht. Nur bettkasten …Oh...oke auch interessant.. an sowas hab ich nicht gedacht. Nur bettkasten oder auch diese mit laden ?


Meiner Meinung nach sowohl als auch. Je nach Bauart, müsstest du gegebenenfalls prüfen.

Aber da sich der Stauraum(egal ob Kasten oder Laden) meist direkt unter der Matratze befindet würde ich sagen das auf alle Betten dieses Typs zutrifft.
35P01/05/2020 20:20

Meiner Meinung nach sowohl als auch. Je nach Bauart, müsstest du …Meiner Meinung nach sowohl als auch. Je nach Bauart, müsstest du gegebenenfalls prüfen. Aber da sich der Stauraum(egal ob Kasten oder Laden) meist direkt unter der Matratze befindet würde ich sagen das auf alle Betten dieses Typs zutrifft.


Danke für den hinweis
GLS_B.01/05/2020 20:24

Danke für den hinweis


Gerne, Experte bin ich aber selbst keiner. Man hört das jedoch immer wieder und es macht auch Sinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen