+/- Bewertungen

3
eingestellt am 11. Okt
Wahrscheinlich gäbs irgendwo einen passenderen Ort, um danach zu fragen/wünschen.
Find ich aber grad nicht, darum hier:
Nachdem man inzwischen auch zB im Forum des Standard vorschnell u/o mit dicken Fingern abgegebene Fehlbewertungen korrigieren kann (oder ggf auch die Meinung ändern) — das würd ich mir auch in der Preisjäger-App wünschen.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
3 Kommentare
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso es noch immer nicht möglich ist seine abgegebene Stimme nachträglich zu ändern. Weder aus technischer, noch aus prinzipieller Sicht kann ich nachvollziehen, wieso eine Änderung nicht möglich sein soll.

Mir passiert es auch immer wieder einmal, dass ich versehentlich (oft auch falsch) bewerte und denke eine Umsetzung dieser Änderung sollte relativ hohe Priorität bekommen.
Wissen schon ewig bescheid weil sich das viele wünschen. @team gibts neue infos?
Laughingman11/10/2019 21:03

Wissen schon ewig bescheid weil sich das viele wünschen. @team gibts neue …Wissen schon ewig bescheid weil sich das viele wünschen. @team gibts neue infos?


Bisweilen leider noch nicht aber wir bleiben natürlich dran
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen