Billa, Merkur, Spar Aktionen usw.

2
eingestellt am 17. Mai
Vielleicht gibts diese Diskussion eh schon, aber wäre es nicht besser udn sauberer EINEN Deal oder eine Übersicht zu haben mit all diesen Discounts? Eienr von euch Admins posted ja eh wöchentlich einen Lebensmittel Deal, aber zusätzlich dann halt immer noch diese 25% Sticker, die 15% auf Alles Aktionen...
Ich mein, ja ist eh nett, aber ehrlich, das sieht JEDER und reiht letztlich nur andere Deals, die vielleicht wirklich welche sind, nach hinten.
Weil wenn jetzt Billa 15% auf alles hat, das Cola beim Spar aber grad um 1 Euro zu haben ist, dann ist der Billa trotzdem billig und die Aktion hat wenig mit einem Deal zu tun.

Meine Meinung, vlt steh ich allein da. Aber nur so als Anregung - ein Deal oben angepinnt, mit immer aktualisierten Deals, Bons, etc.
Zusätzliche Info
Spar AngeboteSpar Gutscheine
2 Kommentare
Hast recht. Find ich gut. Vielleicht auch noch farblich kennzeichnen.
Hab ich mir auch gedacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler