Bitte um türkische Handynummer

eingestellt am 17. Jän 2021
Hallo,

ich würde mein Netflix Abo gerne auf Türkei umstellen und das klappt mit VPN und einer Revolut Kreditkarte soweit auch. Allerdings müsste ich als Bestätigung einen SMS-Code auf einer türkischen Handynummer empfangen und eingeben.

Könnte mir hierbei evtl. jemand behilflich sein? Wäre sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. mensa's Avatar
    Autor
    Ich hab's dann über den Support-Chat geschafft. Dort ein "Secure Form" zum Hinterlegen von Kreditkarten-Daten anfordern, dann geht es ohne SMS. (bearbeitet)
  2. OutOfStep's Avatar
    5sim.net/

    Hier geht das.
  3. mensa's Avatar
    Autor
    Ja, Netflix hab ich gewählt und Kreditkarte (Revolut) wurde akzeptiert.
  4. mensa's Avatar
    Autor
    Bei meinem Bruder hat es vor einem halben Jahr auch noch ohne Handynummer funktioniert, wenn man einen bestehenden Account einfach über VPN in der Türkei reaktiviert hat. Jetzt leider nicht mehr anscheinend.
  5. Magno.Solv's Avatar
    Also ich konnte diese Bestätigung einfach überspringen bzw. Bei appnutzung kommt diese Aufforderung nicht
  6. mensa's Avatar
    Autor
    OutOfStep17/01/2021 12:13

    https://5sim.net/Hier geht das.


    Hab ich schon mehrmals probiert, allerdings kommen die SMS dort nicht an. Weder die von Netflix, noch die, die ich zum Test vom eigenen Telefon geschickt habe
  7. 35P's Avatar
    mensa17/01/2021 12:26

    Hab ich schon mehrmals probiert, allerdings kommen die SMS dort nicht an. …Hab ich schon mehrmals probiert, allerdings kommen die SMS dort nicht an. Weder die von Netflix, noch die, die ich zum Test vom eigenen Telefon geschickt habe


    Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Hast du auch Netflix gewählt?

    Wurde bei dir die Kreditkarte akzeptiert?
  8. OutOfStep's Avatar
    Schade, vor einem Jahr ca. hat es bei mir mit Netflix problemlos funktioniert, seitdem habe ich es nicht mehr benötigt. Viel Erfolg noch!
  9. mensa's Avatar
    Autor
    OutOfStep17/01/2021 12:13

    https://5sim.net/Hier geht das.


    Ich hab das jetzt mit verschiedensten Services in verschiedenen Ländern probiert, da kommt leider NIE eine SMS an. Scheint ziemlicher Mist zu sein die Seite.
  10. Hoerbi's Avatar
    mensa17/01/2021 13:49

    Ich hab das jetzt mit verschiedensten Services in verschiedenen Ländern …Ich hab das jetzt mit verschiedensten Services in verschiedenen Ländern probiert, da kommt leider NIE eine SMS an. Scheint ziemlicher Mist zu sein die Seite.


    Same bei mir , geht auch nicht
  11. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Funktionierts ohne Bestätigung nicht? Ich hab die Meldung auch und Ignoriere sie gekonnt seit 4 Monaten
  12. friedrichke's Avatar
    also ich hätte einige Bekannte die türkische Handynummern haben
's Avatar