Bob Rufnummernmitnahme langsam/verzögerung

eingestellt am 26. Okt 2019
Hallo,

HoT bietet ja an, von deinem alten Anbieter automatisch die NÜV-Information zu holen und quasi die Rufnummernübergabe automatisch für dich durchzuführen. Also hab ichs mal ausprobiert mit Bob. Sofort eine Fehlermeldung dass "ein unbekannter Fehler aufgetreten" sei und ich es bitte doch bei Bob direkt versuchen soll.

Ich habe Bob am Dienstag per E-Mail geschrieben (Vertragskündigung und NÜVI Anfrage) und bis heute keine Rückmeldung irgendeiner Art (bis auf die Empfangsbestätigung) erhalten. Was sind so eure Erwartungshaltungen bzgl der Antwortzeit? Soll ich einfach zur RTR gehen? Laut deren Website wäre die Deadline Donnerstagabend gewesen.

Grüße,
Dr Popper
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar