Kategorien

    Bonusprogramm für gute Deals?

    Hallo,

    wird es mal ein Bonusprogramm geben?
    Für gute Deals?
    Dann hat jeder davon etwas.
    Die Seite verdient durch provision mit und die User selber.

    4 Kommentare

    Es wird sich hier wohl niemand die Butter vom Brot nehmen lassen :-)) sehr unrealistisch.... aus unternehmerischer Sicht genial - User die meiste Arbeit (Deals) machen lassen für ein wenig Prestige und Anerkennung in der Community und selber das große Geld einsacken!

    Redaktion

    Man_uel21. April

    Es wird sich hier wohl niemand die Butter vom Brot nehmen lassen :-)) sehr …Es wird sich hier wohl niemand die Butter vom Brot nehmen lassen :-)) sehr unrealistisch.... aus unternehmerischer Sicht genial - User die meiste Arbeit (Deals) machen lassen für ein wenig Prestige und Anerkennung in der Community und selber das große Geld einsacken!


    Es geht sicher nicht um die Butter vom Brot... ein finanzielles Bonus-Programm wäre bereits arbeits-, gewerbe- und steuerrechtlich nicht bzw im Einzelfall nur sehr schwer möglich. Wir tun - auch im direkten Vergleich zu anderen Seiten - unser Möglichstes, um unseren Usern eine Freude zu bereiten, sie zu "belohnen", wir veranstalten regelmäßig Gewinnspiele und sinngemäß. Die kleinste oder gar größte(?) Freude in jedem Fall sind die guten Deals, über die wir uns doch am Ende alle riesig freuen.

    Verfasser

    Naja es geht hier nicht um eine finanzielle Beteiligung.
    Ich denke ein Bonusprogramm mit Punkten (Flammen) könnte auch sinnvoll sein.

    Redaktion

    Park7573. Mai

    Naja es geht hier nicht um eine finanzielle Beteiligung.Ich denke ein …Naja es geht hier nicht um eine finanzielle Beteiligung.Ich denke ein Bonusprogramm mit Punkten (Flammen) könnte auch sinnvoll sein.


    Abgesehen davon, dass so eine verdeckte Vergütung ebenfalls rechtlich problematisch wäre, würde diese Idee unweigerlich dazu führen, dass (zumindest einige) User dann zukünftig nur mehr aus finanziellen Zwecken Ihre Deals Posten würden, quasi nur mehr Fokus auf Masse und Profit. Wir sind jeden Tag damit beschäftigt, Eigenwerbung, Werbung, Spam, Betrug von unserer Seite fern zu halten, dass wirklich nur "private, richtig gute, profitable und spontane Deals" veröffentlich werden - das würden wir mir dieser Methode auch wieder nur gefährden und vmtl dann in Werbung untergehen. Ich denke, das wollen wir alle nicht. Tut mir leid, Dich vll damit enttäuschen zu müssen, aber das ist aktuell schlichtweg nicht zu realisieren. Ein Blick auf die vergangenen Tage zeigt aber ganz deutlich, wir investieren den für uns höchstmöglichen Betrag für Gewinnspiele, spontane Anerkennungen und sinngemäß. Viel Freude also hoffentlich trotzdem weiterhin bei uns auf Preisjäger!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Apple iPhone X - kaufen oder nicht kaufen1020
      2. DKB Konto mit VISA Karte ändert Bedingungen22
      3. Erfahrung mit SWEDX22
      4. MyDealz11
      5. Priority Line Austria bei Gearbest11

      Weitere Diskussionen