Brauche eine neue Matratze .....

5
eingestellt am 9. Sep
90×200cm.
Vorschläge mit Erfahrung ?
Preisklasse bis € 250 .....
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Servus, ich bin mit Matratzen von Sembella beim Dän. Bettenlager sehr zufrieden. Wenn du nur eine brauchst, könnte es für deine Preisvorstellungen schwierig werden. Die folgende habe ich (beim Kauf von 2 Stk.) um jeweils 250.- bekommen: daenischesbettenlager.at/kom…-cm

Für eine halbwegs gute Matratze, die 5-8 Jahre hält, könnte es mit deinem Preislimit knapp werden.

lg
Hab diese seit ca. 2 Jahren in 140x200 amazon.de/Tho…h=1
Schläft sich gefühlt wie am ersten Tag und hätte bis auf ein bisschen Fusseln des Bezugs keine Abnutzung feststellen können - außerdem eine der angenehmsten Matratzen die ich bisher hatte.

Davor eine Ikea Matratze um bisschen weniger gehabt - die hast nach einem Jahr wegschmeißen können weil die Druckstellen nicht mehr rausgegangen sind - egal wie oft man sie gedreht und gewendet hat
ich würd die von bett1.de nehmen. 90x200 = 199,-. Sind super...
Danke an alle.
wolle.pi10/09/2019 08:24

ich würd die von bett1.de nehmen. 90x200 = 199,-. Sind super...


bin auch sehr zufrieden damit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen