Breaking - Real ist zum 3.mal in Folge CL-Sieger

4
eingestellt am 26. Mai
Zusammenfassung:
Der ORF zeichnet sich durch übertragunsprobleme im Tonbereich aus (eigentlich eine Bereicherung).
Ramos zerstört Sallah (der wahrscheinlich sogar die WM dadurch verpasst).
Karius setzt anscheinend seinen Tipp auf Real und schenkt Benzema ein Tor.
Mane lässt sich das nicht gefallen und sorgt für den Ausgleich.
Zidane juckt das rechte Auge und fasst den Entschluss Bale zu bringen.
Bale denkt sich er kopiert das Tor von Ronaldo 1:1 und bekommt es auch genau so hin.
Karius weiß das er 3:1 auf seinen Tippschein stehen hat und muss nun aktionen setzen - Bale schießt aus knapp 35 Metern und der Ball geht überraschenderweise ins Tor. Jubel.

Orf Analyse, Prohaska solide wie immer, Mählich am Stockerl.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich versteh kein Wort
wie ich gehört hab hat Karius wohl eine Gehirnerschütterung davon getragen und die beeinträchtigt doch schon sehr
just4vor 7 m

wie ich gehört hab hat Karius wohl eine Gehirnerschütterung davon getragen …wie ich gehört hab hat Karius wohl eine Gehirnerschütterung davon getragen und die beeinträchtigt doch schon sehr


finde es immerwieder erschreckend, wie solche spieler wie ramos mit sowas wiederholt ungestraft davonkommen. dazu gibt es ja schon videobeweis und unzählige schiedsrichter auf und neben dem feld.
Schneckerl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler