Cashback

4
eingestellt am 9. Mai
Da ich immer wieder mich mit Cashbackseiten auseinander gesetzt habe und positives wie auch Negatives herausgefunden würde ich gern es mit euch teilen.

Als erster (ich denke die Seite kennt jeder) SHOOP!
Shoop lockt mit den meisten % allerdings hatte ich selbst schon die Erfahrungen gemacht, dass der Cashback nicht ausbezahlt worden ist oder viel weniger als angegeben und der Support entweder sich nicht meldet oder eine Standard antwort von Ihnen bekommt...

2. Getmore
Diese werben leider auch meist mit hohen % allerdings steht ja immer mit dabei BIS ...
Die Wahrheit ist meistens dann ein Viertel vom angegebenen Preis :).

3. CashbackWorld.
Für mich persönlich der FAVORIT. Es sind zwar meist nur 1-5 % allerdings haben diese bisher immer ausbezahlt. Desweiteren hat mein ein sogenannten Cashbackhelper für den Browser. (und eine Einkaufssicht wie weit die Abbrechnung erfolgt).
Wenn man ein Problem ist wird uach wirklich dort geholfen. (selbst ausprobiert).
Man kann auch Shopping Points nebenbei sparen und somit dann nochmals spezial Angebot wie zb. mehr % bei einem Einkauf einlösen.

Am Schluss würde ich mich freuen, wenn sich wer anmledet mein Link zu benutzen.
Damit ich paar mehr Shopping Points bekomme

Hoffe ich konnte helfen

Was sind eure Erfahrungen??
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Bei shoop einmal mit der skyticket aktion mitgemacht, ohne probleme das geld ausbezahlt bekommen
KoltesPunti09/05/2019 21:44

Bei shoop einmal mit der skyticket aktion mitgemacht, ohne probleme das …Bei shoop einmal mit der skyticket aktion mitgemacht, ohne probleme das geld ausbezahlt bekommen


Hi punti, hab auch schon paar mal etwas ausbezhalt bekommen. Jedoch hat es schon paar.mal nicht funktioniert
Ich nutze shoop schon ein paar Jahre recht regelmäßig und hatte nie Probleme.
In deiner Auflistung fehlt rewardo. Gibt in Einzelfällen mehr Cashback als benefitworld.
Meinst du mit Cashbackworld Benefitworld (hießen früher Cashbackworld)?
Da bin ich nämlich gar nicht zufrieden, es wird zum Teil grundlos storniert und wenn man anfragt kommen Standardfloskeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen