CDKeys Verifikation

4
eingestellt am 29. Mai 2020
Hallo zusammen!

Bin ich der Einzige, dessen Bestellungen bei genanntem Laden in letzter Zeit nicht durchgehen und der ständig aufgefordert wird, ein Foto von sich, dem Pass, einem Zettel mit Tageszeit und Datum zu schicken?
Auch, wenn ich ein bisschen Extra an Schutz ganz gut finde, geht mir das dann doch entschieden zu weit.
Vor allem, wo die meine Daten kennen, meine Zahlungsarten bereits mehrfach akzeptiert wurden von ihnen und ich dort schon feines Geld gelassen habe.
Zudem wartet man auf die Prüfungsmail zur Bestellung mittlerweile über eine Stunde.

Wie sind eure Erfahrungen da?

LG, M.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich finds eher mutig das du einen Shop der kein Impressum oder sonst was hat und dafür bekannt ist das er geklaute cdkeys verkauft deinen pass schickst überhaupt mit zetteln mit heutigen datum und co...
Kaufe seit Jahren dort ein. Hatte bisher gsd nie Probleme
Ba77osai29/05/2020 18:05

Ich finds eher mutig das du einen Shop der kein Impressum oder sonst was …Ich finds eher mutig das du einen Shop der kein Impressum oder sonst was hat und dafür bekannt ist das er geklaute cdkeys verkauft deinen pass schickst überhaupt mit zetteln mit heutigen datum und co...


Ich glaub, da werden demnächst ein paar "Miserandi" durch die Weltgeschichte reisen. "Grieß Gohd, bin i von die Ästerräch"...
Hatte mit denen noch nie Probleme in diese Richtung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text