Christopheit Sportgeräte

GelöschterUser116476's Avatar GelöschterUser116476 8
eingestellt am 13. Feb 2023
Liebe Leute,

was haltet ihr von der Marke Christopheit bei den Sportgeräten?

Ich möchte mir eines zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität gut ist.

Schwanke zwischen den beiden:

universal.at/p/c…130


universal.at/p/c…593

Falls wer Ahnung hat, wäre ich um Info dankbar
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Würde das zweite nehmen. Bewertungen sind auch gut.
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Mei, vielen vielen Dank
  2. Mark's Avatar
    Mark
    Die Marke wird auch auf Amazon vertrieben, hast dich da schon umgeschaut? Für eine grobe Einschätzung sind die Bewertungen dort meist (!) ganz okay. Zum zweiten gibt's auch a bissal mehr amazon.de/Chr…8-3

    Der Detlef ist leider net mit drauf, aber man kann ja auch net alles haben

    4008857-JdPKx.jpg (bearbeitet)
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Haha den brauch ich nicjt, danke, hab meinen Eigenen schon. Mein Mann meinte, dass die beiden Geräte für Pensionisten bzw für stark stark Übergewichtige sind
  3. ButcherAndBlade's Avatar
    ButcherAndBlade
    christopeit-sport.com/rud…758

    Das Rudergerät kostet direkt beim Hersteller 169€ ohne Versandkosten.
    Ist leider nur ein Seilsystem, daher du ziehst beim Training eine Art Gummiband. Bessere Rudergeräte haben eine Trommel mit Luftwiderstand bzw Schwunggewicht.

    Wenn ich mir ein Gerät aussuchen müsste würde ich den Ergometer nehmen, da kann man weniger falsch machen meiner Meinung nach.
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Dachte ich mir, danke
's Avatar