eingestellt am 22. Aug 2022
Hi Leute,

Ich war lange auf der Suche nach Erweiterungen für Chrome um Preise von Amazon Produkten über die verschiedenen EU Stores hinweg vergleichen zu können.
Da mir die Suche über hagglezon etc. zu umständlich war, bin ich auf ein paar Erweiterungen gestoßen, die aber leider nicht mehr gewartet werden, oder einfach nicht meiner gewünschten Weise funktionieren.

Deshalb habe ich eine Open Source Lösung geforked und weiter entwickelt.
Momentan bin ich dabei eventuelle Versandkosten miteinzuberchenen, sowie Amazon Polen zu integrieren.

Ich würde mich über jegliches Feedback freuen!

chrome.google.com/web…fhf
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Sieht schon mal hilfreich aus für die nächsten Prime Days.

    Ansonst gibt es Keepa, das das auch kann, aber mit mehr Klicks und in Amazon eingebettet.
  2. Avatar
    Danke dir, ist echt cool gemacht!
    Benutze es jetzt zusätzlich zu Keepa, praktisch mit einem Klick in die Toolbar die Preise von anderen Amazonen (:D) zu sehen, zusätzlich zum Preisverlauf!

    Hast du auch ein public Repo bsp. auf Github, oder einfach mal als Extension gepublished?
    Avatar
    Autor
    Hab den Link zum Original Repo in der Beschreibung und da kannst du unter den Forks meines sehen ✌🏻
  3. Avatar
    Habs mir jetzt auch mal installiert, scheint auf den ersten Blick ganz nützlich, vor allem bei teureren Produkten. Danke!
  4. Avatar
    Ein Vorschlag zur Verbesserung, das Addon sollte zb ein Achtung anzeigen, wenn es irgendwo billiger gibt.
    Avatar
    Autor
    Danke, coole Idee. Werde ich mir ansehen 👌🏻
  5. Avatar
    Man sollte sehen, dass die Preise noch laden bevor sie fertig angezeigt werden, Versandkosten draufrechnen wär praktisch
    Avatar
    Autor
    Danke, kommt auf die Liste 🙏🏻
Avatar