Chrome Fehlermeldung bei Deal Links

26
eingestellt am 13. Aug
Hat sonst noch irgendwer Probleme bei Deal links? Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung im Chrome:

235825-ueBjs.jpg

Chrome Version:
Google Chrome is up to date
Version 84.0.4147.125 (Official Build) (64-bit)

Sry wenn das hier falsch ist, hab sonst keine Feedback button gefunden
Zusätzliche Info
Sonstiges
26 Kommentare
Ignore

Ist wohl eine neue Sicherheitsfunktion und da Preisjäger alle klickbaren URLs über einen preisjäger.at Link verschleiert ist das Resultat kein Wunder.
Ist erst seit kurzem so. schätz mal google hat das als sicherheitsfeature eingebaut :/ mit ignore kommt man eh weiter aber ideal ist das so irgendwie nicht
Hat echt noch jemand freiwillig diesen ram-fresser?(lol)
habe den Fehler auch seit ein paar Tagen... ist schon ziemlich nervig...
jeder ausgehende Link läuft zuerst in die Warnung... schätze dass http statt https in der Weiterleitung verwendet wird
choda13/08/2020 18:44

habe den Fehler auch seit ein paar Tagen... ist schon ziemlich …habe den Fehler auch seit ein paar Tagen... ist schon ziemlich nervig...jeder ausgehende Link läuft zuerst in die Warnung... schätze dass http statt https in der Weiterleitung verwendet wird


Wieso benutzt ihr nicht einfach einen „normalen“ browser ala Firefox?
KoltesPunti13/08/2020 18:45

Wieso benutzt ihr nicht einfach einen „normalen“ browser ala Firefox? (co …Wieso benutzt ihr nicht einfach einen „normalen“ browser ala Firefox?



selbe Meinung, einfach selber Schuld
Hab nen ziemlich potenten PC hier, da rennt der Chrome erstaunlich gut!
raZilein13/08/2020 20:15

Hab nen ziemlich potenten PC hier, da rennt der Chrome erstaunlich gut!


Stell mir das Werbeplakat vom Hofer vor: 32gb RAM (Chrome ready)
raZilein13/08/2020 20:15

Hab nen ziemlich potenten PC hier, da rennt der Chrome erstaunlich gut!


Mein PC wäre auch potent genug (3600XT und Ram auf 3600mhz mit scharfen timings) aber mir würd nie im leben einfallen chrome zu installieren
KoltesPunti13/08/2020 20:53

Mein PC wäre auch potent genug (3600XT und Ram auf 3600mhz mit scharfen …Mein PC wäre auch potent genug (3600XT und Ram auf 3600mhz mit scharfen timings) aber mir würd nie im leben einfallen chrome zu installieren


na ab und zu muss ma seinen pc schon ein bisschen auslasten. da sind 2-3 Chrome tabs genau das richtige
Ach was, 16 Tabs 1,7GB Ram, is doch alles Ok ^^
3560769-jXIE7.jpg
Chrome hat halt die beste Kompatibilität aller Browser und ist mit einer der schnellsten. Ja er braucht schon einiges an Ressourcen aber jeder mit nem halbwegs guten PC sollte da kein Problem damit haben.
Ah ok ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem.
Ikol14/08/2020 19:57

Ah ok ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem.


choda13/08/2020 18:44

habe den Fehler auch seit ein paar Tagen... ist schon ziemlich …habe den Fehler auch seit ein paar Tagen... ist schon ziemlich nervig...jeder ausgehende Link läuft zuerst in die Warnung... schätze dass http statt https in der Weiterleitung verwendet wird



horm13/08/2020 17:58

Ist erst seit kurzem so. schätz mal google hat das als sicherheitsfeature …Ist erst seit kurzem so. schätz mal google hat das als sicherheitsfeature eingebaut :/ mit ignore kommt man eh weiter aber ideal ist das so irgendwie nicht



Habt ihr hier vielleicht ein paar Beispiele? Oder passiert das bei jeder Weiterleitung bei euch?
bei mir ists bei jeder Weiterleitung
Bei mir auch immer und auch im inkognito ohne Extensions. Neuester stable chrome auf Mac OS Catalina.
Michael17/08/2020 10:52

Habt ihr hier vielleicht ein paar Beispiele? Oder passiert das bei jeder …Habt ihr hier vielleicht ein paar Beispiele? Oder passiert das bei jeder Weiterleitung bei euch?


Passiert immer und liegt bestimmt an der verschleierten Weiterleitung auf andere Domains, die Chrome nun abfängt
Bearbeitet von: "Maex" 17. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text