eingestellt am 12. Okt 2022
Servus, hat jemand ne idee wo man die Käse Sauce vom Cineplexx herbekommt?
Ausser im Kino Natürlich

Lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also i glaub da brauchst a größere Reichweite. Die Frage kommt lt Google anscheinend alle paar Monaten oder Jahre auf...

    amazon.de/Ricos-Products-Co-Nacho-Cheese/dp/B004IKW75O

    Laut forum.geizhals.at/t83…tml

    Auch wenns Amazon nimma führt...solls zb 2013 gewesen sein,vl sinds ja dabei geblieben

    I würd aber aktuelle Threads per Google suchen, da gibt's einiges...in DE gibt's sogar a eigene HP für deren Kinokäsesaucen...oder einen Thread auf reddit aufmachen, da hast weitaus mehr Reichweite.

    Oder glei direkt im Kino am Standl nachfragen, so loyal wird das Fußvolk net sein, dass ihrem "eigenen" Geschäft net "schaden"

    Fallst zufällig Grazer bist, i hätt a Metro Karte...falls sich die Hinweise zu der Sorte verdichten sollten. Bzw da die meisten Wiener sind, wird sich hier wohl auch jemand finden.

    LG (bearbeitet)
  2. Avatar
    Würde mich auch interessieren...
    was ich bisher gefunden und selbst ausprobiert habe... ganz nah dran kommt die Santa Maria Cheese Sauce,
    3943024-f8mDK.jpg

    Gibts beim Transgourmet...
  3. Avatar
    Autor
    Kenn ich schon, ist aber nicht die selbe und in der jetzigen zeit will ich nicht wegen nachos ins kino gehen
  4. Avatar
    Glaub beim METRO
    Avatar
    Autor
    Hab leider keinen zugriff auf Metro kenne niemanden mit einer karte

    Hab gerade online gesehen auf metro.at ist das die Fine Life Nacho Cheese Dip? (bearbeitet)
  5. Avatar
    Diese Firma hatte sehr lange sogar das Kino-Logo auf den Gläsern:

    Käse- und Salsa-Sauce - etelser.de

    Leider sind sowohl die Saucen, als auch die Versandkosten nach Ö ziemlich "gehoben"...im Rewe-Onlineshop ist noch das Glas mit dem UCI-Logo abgebildet, Rewe liefert aber nicht nach Ö...

    Ein ADEG-Supermarkt bei mir in der Nähe hat die etelser-Sauce mal geführt, keine Ahnung ob das noch aktuell ist - ist aber viell. auch daran gelegen, dass die Cocktailbar im selben Ort mit dem "Import" und Verkauf der Sauce auf FB geworben hat.

    Der Forumsbeitrag, auf den @Mark verlinkt hat, war mein Wissensstand 2013...
    Avatar
    Ich hab angegeben, dass der Thread von 2013 ist und mit der erwähnten DE Seite meinte ich kino-kaesesauce.de, die afaik halt noch teurer ist ist.

    Aber gibt in diesen deutschen Shops definitiv die Sauce, die in österreichischen Kinos verwendet wird? (bearbeitet)
Avatar