Crypto.com - Cashback Kreditkarte, Spotify, Netflix, Prime gratis

10
eingestellt am 15. Jän 2021
Um was gehts?
Crypto.com ist eine Plattform die es erlaubt Crypto Währungen zu kaufen und Verkaufen (wie z.B. coinbase oder Bitpanda). Darüber hinaus bietet die Plattform noch einige nette Features wie die Möglichkeit auf seine Cryptos Zinsen zu verdienen oder an Airdrops neuer Cryptos teilzunehmen. Das coolste Feature der Plattform ist aber die Kreditkarte die man über die Plattform erhalten kann:

Kreditkarte;
Es gibt momentan 5 Kartenstufen (crypto.com/en/…tml). Jede Kartenstufe hat ihre eigenen Vorteile. Diese Vorteile reichen von 1%-8% Cashback, gratis Netflix,Spotify,Prime bis hin zu gratis Loung Zugang am Flughafen. Die Einstiegsstufe (blau) ist gratis. Für alle anderen Kartenstufen muss man eine definierte Anzahl von CRO (Die eigene Cryptowährung der Plattform) halten solange man die Vorteile nutzen will (min. 6 Monate). Bei einem aktuellem Preis von 0,06 pro CRO sind das ca. 150€ für die rote Karte. Auf diese eingesetzten ("gestakten") CROs erhält man zusätzlich 10% Zinsen im Jahr. Die Kreditkarte selbst ist eine Visa Debit Card. Sie muss also vor der Bezahlung aufgeladen werden. Die Karte selbst ist ab der 2. Stufe eine Metallkarte. Bei jeder Bezahlung bekommt man dann den Cashback sofort in Form von CROs auf sein Konto.

Persönliche Erfahrungen
Ich bin seit Oktober dort Kunde und habe momentan die Grüne Karte (3% CB). Ich bin ein großer Fan und zahle eigentlich alles mit der Karte. Etwas nervig war die Zustellung der Karte: Diese dauert ca. 1 Monat. Diese Zeit kann überbrückt werden indem man zB curve.com/ nutzt um nach Erhalt bereits getätigte Umsätze auf die Karte zu buchen. Man erhält so auch den Cashback.

Fragen werde ich gerne beantworten.

Disclaimer: Vorsichtig sein beim Umgang mit Cryptos. Im schlimmsten Fall droht Totalverlust.

Es gibt ein Referal Program bei dem man aber der roten Karten 25 € geschenkt bekommt. Wenn Info gewünscht -> bitte Melden
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Dein Kommentar