DAB+ Digitalradio Empfang

5
eingestellt am 9. Mai
Weiß jemand, ob DAB+ auch außerhalb Wiens empfangen werden kann? Möchte mir ein DAB+ Radiozulegen, aber wenn’s nicht geht wäre die Anschaffung sinnlos.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Nope, dab+ macht nur in deutschland sinn!
dukestervor 2 h, 16 m

Eben nichthttp://www.digitalradio-oesterreich.com/


Großraum wien mit sch*** sender, aber wenn dir das reicht xD
Bis dab+ in österreich mal richtig etabliert ist dauerts noch ewig!
Die DAB Radios können auch UKW und die Sender werden bestimmt bald mehr. Denkbar dass die etablierten Sender erstmal nicht mitmachen, weil sie die Konkurrenz durch andere Sender fürchten.
3173369-IUAHu.jpgIn Graz zeigt mir mein DAB+ Radio folgendes an... Keine Sender gefunden

Digitalradio ist hier wohl noch Neuland
Bearbeitet von: "mailbot" 5. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen