Dark Mode

8
eingestellt am 15. Feb
Hallo @team

Ist schon einmal darüber nachgedacht worden einen Dark Mode einzuführen (sowohl Homepage sowie App)?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Wäre cool
In der Android App funktionierts, in der IOS gibt es das vielleicht aus technischen Gründen nicht
Markus15/02/2020 20:16

In der Android App funktionierts, in der IOS gibt es das vielleicht aus …In der Android App funktionierts, in der IOS gibt es das vielleicht aus technischen Gründen nicht


Echt? Tja trotzdem, ich hab ein Iphone
Blaster18215/02/2020 20:17

Echt? Tja trotzdem, ich hab ein Iphone


Ja, geh mal in der App auf das Menü, dann siehst dein Profilbild und dort befindet sich vielleich auch das Zeichen: Wenn du auf das klickst, dann sollte es dunkel sein.
Markus15/02/2020 20:37

Ja, geh mal in der App auf das Menü, dann siehst dein Profilbild und dort …Ja, geh mal in der App auf das Menü, dann siehst dein Profilbild und dort befindet sich vielleich auch das Zeichen: Wenn du auf das klickst, dann sollte es dunkel sein.


Unter ios gibts dort nix
Ja der Dark Mode funktioniert derzeit nur unter Android. Apple ist ja nicht-Apple programmieren nicht gerade freundlich gestimmt, was zu deutlich höheren Hürden in der Implementierung neuer Features führt
Mit welchem Stack entwickelt ihr eigentlich Webseite + Apps?
Sind die Apps native?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen