Das nächste iPhone wird am 10 September vorgestellt

2
eingestellt am 2. Sep
Jetzt ist es offiziell: das nächste Flaggschiff Smartphone von Apple wird am 10. September im Apple Park Hauptquartier in Kalifornien vorgestellt.

Der Event kann von jedem iOS/Mac OS Gerät live angesehen werden, sowie auf den Desktop-PCs mit W10 über den edge Browser.

apple.com/app…ts/



Was erwarte Ihr Euch vom neuem iPhone 11 oder wie es dann auch heißen wird?


211926-jNzsc.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Was erwarte Ihr Euch vom neuem iPhone 11?
* teurer als der Vorgänger, jedoch mit einer günstigeren Variante, da die Schäfchen doch nicht mehr so unelastisch reagieren
* "Innovationen" die die Konkurrenz schon längst am Markt hat als "the next big thing" präsentieren, vermutlich kein oder weniger Notch, Fingerprint im Display, mehr Kameras

Sonst kann man eigentlich eh nicht viel erwarten, 5G wird ausbleiben - braucht aber auch keiner, Gehäuse bzw. Optik wird sich minimal ändern gegenüber dem Vorgänger aufgrund der möglichen obigen neuen Features.
Ich erwarte mir mir, dass die Akkulaufzeit auf dem Stand der Technik ist und ich mit intensiver Nutzung min 1 Tag schaffe.

Des weiteren freue ich mich weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit zw. Software und Hardware
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen