Decathlon - Derzeit Katastrophaler Service - Bei euch auch?

2
eingestellt am 6. AugBearbeitet von:"der_die_das"
Ich habe seit über einem Monat mit Decathlon nur massive Probleme.
- Bestellungen wurden nicht verschickt. Gleichzeitige habe ich über die Verzögerungen null Infos bekommen.
- Artikel wurden mir aus Bestellungen einfach raus storniert
- Ende Juni / Anfang Juli war der Onlineshop in einem katastrophalen Zustand. Ständig Ladefehler, Bestellungen konnten nicht finalisiert werden, oder wurden abgebrochen und waren am Ende jedoch dennoch gebucht, was mitunter dazu führte, daß ich eine Bestellung unabsichtlich drei mal machte
- Derzeit bekomme ich Mahnungen für eine Lieferung, die ich eigentlich bereits längst retourniert habe, bzw die Decathlon bereits vor 3 Wochen erhalten hat.
- Dazu erreicht man dort telefonisch in 3 von 10 Fällen niemand, weil die Serviceline nicht erreichbar ist. Entweder kommt über Stunden "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", oder man muß unerhört lange warten, bis man wen ans Ende bekommt. Letztens war sogar bis 13h die Ansage, ich würde außerhalb der Servicezeiten anrufen, obwohl auf der Webseite ab 10h steht!?! Zum Glück war der Telefonservice dann zumindest immer freundlich.

Ich bin wirklich ein pingeliger, ungeduldiger und Mühsamer Kunde. Aber das sprengt gerade meine Toleranz. Was ist da los in dem Laden?!?

Bin ich da grad der Einzige der diese Bresl mit Decathlon hat, oder gehts wem andren auch so??
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Heut im Übrigen schon wieder. Bis 11:20 war die Serviceline nicht erreichbar. Und nun, nach über 30 Minuten in der Warteschleife hängen hab ich jetzt für heut aufgegeben...
Es ist Urlaubszeit.. hab mal eine Dainese Jacke um diese Zeit in Italien bestellt, da wurde mir nur mitgeteilt, dass ich mit einer längeren Wartezeit rechnen muss, da die Firma in den Ferien ist und nur auf Notbetrieb gearbeitet wird. Hab die Jacke dann tatsächlich erst irgendwann im Spätsommer erhalten. Also nicht wundern wenn’s in der Ferienzeit mal länger dauert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen