eingestellt am 10. Okt 2021
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Rubbeln und Gewinnen!“

Veranstalter und Geltungsbereich
1.1. Das Gewinnspiel „Rubbeln und Gewinnen!“ wird von Deichmann GmbH, Modecenterstraße 22, Tricore Office 4, Top 602, 1030 Wien veranstaltet (nachfolgend als „Veranstalter“ oder als „Deichmann“ aufgeführt).
1.2. Die Basebuilder BV (Parijsboulevard 143B, 3541 CS Utrecht, Niederlande) ist „Betreiber“ (nachfolgend als „Betreiber“ oder als „Basebuilder“ aufgeführt) und für die Erstellung sowie die Abwicklung des Gewinnspieles verantwortlich.
1.3. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind an [email protected]basebuilder.com zu richten.
1.4. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der/die Teilnehmer/-in diese Teilnahmebedingungen.

Ich habe eine weitere Karte mit Code erhalten. Kann ich mehrmals teilnehmen?
Ja, Sie können pro Karte 1 Mal teilnehmen.

Ich möchte meinen Code kontrollieren, habe jedoch keinen Computer. Was muss ich tun?
Sie können Ihren Code auf jedem Computer, Laptop oder Smartphone mit Internetverbindung kontrollieren.

Ich habe meinen Code eingegeben, er wird jedoch nicht akzeptiert. Was muss ich tun?
Möglicherweise ist Ihnen bei der Eingabe des Code ein Tippfehler oder Irrtum bei den Zahlen oder Buchstaben unterlaufen. Sollte es nach einem erneuten Versuch immer noch nicht gelingen, können Sie ein Foto Ihrer Aktionskarte mit dem Code an [email protected]basebuilder.com mailen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Ich versuche an der Aktion teilzunehmen, erhalte jedoch eine Störungsmeldung. Was muss ich tun?
Möglicherweise ist die Internetverbindung kurzfristig ausgefallen oder es gab eine andere Störung Ihres Netzwerkes. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollten Sie dann immer noch dieselbe Mitteilung erhalten, versuchen Sie es mit einem anderen Computer, Laptop oder Smartphone.

Ich habe Preise gewonnen, aber nach meiner Teilnahme keine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. Wie kann ich diese doch noch erhalten?
Möglicherweise ist unsere Nachricht im Spam-Ordner Ihrer Mailbox gelandet. Sollten Sie den Bericht aber tatsächlich nicht erhalten haben, bitten wir Sie, von der E-Mail-Adresse, die Sie für die Teilnahme benutzt haben, an [email protected]basebuilder.com zu mailen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Ich habe an der Aktion teilgenommen, möchte jedoch den Newsletter von Deichmann abbestellen. Wie mache ich das?
In jedem Newsletter gibt es einen Abmelde-Link. Mit Klick auf diesen Link bestellen Sie den Newsletter ab
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar