DHL Paket kommt nicht an

20
eingestellt am 23. JulBearbeitet von:"Sadjad"
Servus Leute,

ich habe am Sa 13.07 etwas bei Adidas bestellt und laut dem DHL Tracking Code ist es seit Di 16.07 an dem selben Standort (siehe Bild).

209629.jpg

Das Zustelldatum ändern sich immer wieder auf den anderen Tag, aber es kommt nie an

Jetzt wollte ich Euch mal fragen was ich genau machen sollte? -

Adidas anschreiben und gegebenenfalls bei PayPal über den Käuferschutz melden oder irgendwie DHL anschreiben ?

Danke schon mal für jeden Ratschlag und Tipp
Zusätzliche Info
Sonstiges
20 Kommentare
Hab auch Probleme mit DHL gehabt, hab gestern einen Nachforschungsauftrag aufgegeben:

dhlpaket.at/de/…tml

"Vermissen sie ihr Paket"
3352770-VamPw.jpg
Ich glaub auch im Moment kann dir nur DHL weiterhelfen. Für die Meldung bei Paypal hast du glaub ich 45 Tage Zeit und würde ich erst als letzten Weg nach DHL und Adidas wählen.
Als ich einmal Probleme hatte wurde mir gesagt, dass es sich vermutlich um einen "Rundläufer" handelt. Kurz nach dem Anruf hat sich dann auch wieder was getan ^^
Bearbeitet von: "citrus" 23. Juli
ersguterroman23/07/2019 16:01

Hab auch Probleme mit DHL gehabt, hab gestern einen Nachforschungsauftrag …Hab auch Probleme mit DHL gehabt, hab gestern einen Nachforschungsauftrag aufgegeben:https://www.dhlpaket.at/de/privatkunden/kundenservice.html"Vermissen sie ihr Paket"


Mhm ok. Werd ich mal auch machen
Danke
citrus23/07/2019 16:04

Ich glaub auch im Moment kann dir nur DHL weiterhelfen. Für die Meldung …Ich glaub auch im Moment kann dir nur DHL weiterhelfen. Für die Meldung bei Paypal hast du glaub ich 45 Tage Zeit und würde ich erst als letzten Weg nach DHL und Adidas wählen.Als ich einmal Probleme hatte wurde mir gesagt, dass es sich vermutlich um einen "Rundläufer" handelt. Kurz nach dem Anruf hat sich dann auch wieder was getan ^^


Gut, danke
Bearbeitet von: "Sadjad" 23. Juli
ersguterroman23/07/2019 16:02

[Bild]


Mein Paket ist auch in Regensburg.
Die wollen wohl nicht weitertun
Bearbeitet von: "Sadjad" 23. Juli
Sadjad23/07/2019 17:22

Mein Packet ist auch in Regensburg.Die wollen wohl nicht weitertun


Wow ich hatte auch ein Verlorenes Paket (Standort angeblich noch in Regensburg)
Dhl sagt sie melden sich nach drei Tagen
Jz is schon ne Woche her. Mein Paket war einfach beim lokalen BILLA Markt (hab ich durch Zufall und Nachfragen herausgefunden)
Grauenhaft
Ich hab auch 2 DHL packete die seit 4 tagen beim tracking keine updates haben, vorlezter eintrag bei beiden ist regensburg. Muss wohl irgendwas dort nicht stimmen wenn das mehrere betrifft
Meine Bestellung vom letzten Dienstag (16.7) ist auch noch nicht angekommen. Versand durch dhl, wurde „angeblich“ (lt. Sendungsverfolgung) zweimal von Regensburg nach Wien verschickt. Sobald das Paket in Wien ist, tut sich nichts mehr. Seit Samstag keine Aktualisierung mehr, Nachverfolgung am Montag losgetreten, noch keine Info. Amazon Support kann auch nicht helfen .. bin langsam schon ziemlich haas
DHL ist eine Sackgasse. Die weigern sich das Paket nachzuverfolgen und ihr müsst hoffen, Amazon schickt ein weiteres los.^^

Zum Glück bekomme ich die Sachen fast nur noch per Post
Mumbai3424/07/2019 15:19

DHL ist eine Sackgasse. Die weigern sich das Paket nachzuverfolgen und ihr …DHL ist eine Sackgasse. Die weigern sich das Paket nachzuverfolgen und ihr müsst hoffen, Amazon schickt ein weiteres los.^^Zum Glück bekomme ich die Sachen fast nur noch per Post



Nachdem es aber scheinbar mehrere Leute gibt, die vor demselben Problem stehen, würde es mich schon interessieren, was da genau los ist
Mit Amazon habe ich schon zweimal geschrieben, heute 17:30 ist die 48std. Schonfrist um ..
ist wahrscheinlich deswegen:

preisjaeger.at/dea…713

ich glaub ab anfang august

online kann man auf dhlpaket.at keine paketmarken mehr erstellen
Bearbeitet von: "ersguterroman" 24. Juli
ersguterroman24/07/2019 16:44

ist wahrscheinlich …ist wahrscheinlich deswegen:https://www.preisjaeger.at/deals/info-deal-osterreichische-post-ubernimmt-logistik-von-dhl-paket-osterreich-201713ich glaub ab anfang augustonline kann man auf dhlpaket.at keine paketmarken mehr erstellen


war letzte Woche oder so bei der Post weil zZ viele Leute Probleme mit den Pakerl haben und die Mitarbeiterin meinte dass die Leute vom DHL schon auf die Zustellung und da keinen Finger mehr rühren egal obs ums zustellen geht oder die Dokumentation vom Paket (natürlich nicht jeder Mitarbeiter von DHL) aber sie beobachtet das schon seit ein paar Tagen
Laughingman24/07/2019 22:07

war letzte Woche oder so bei der Post weil zZ viele Leute Probleme mit den …war letzte Woche oder so bei der Post weil zZ viele Leute Probleme mit den Pakerl haben und die Mitarbeiterin meinte dass die Leute vom DHL schon auf die Zustellung und da keinen Finger mehr rühren egal obs ums zustellen geht oder die Dokumentation vom Paket (natürlich nicht jeder Mitarbeiter von DHL) aber sie beobachtet das schon seit ein paar Tagen


Was wohl mit den DHL Mitarbeitern nach dem Zusammenschluss passiert
ersguterroman24/07/2019 22:31

Was wohl mit den DHL Mitarbeitern nach dem Zusammenschluss passiert



Viele werden von der Post übernommen, andere gehen zu Amazon Logistic
ersguterroman24/07/2019 16:44

ist wahrscheinlich …ist wahrscheinlich deswegen:https://www.preisjaeger.at/deals/info-deal-osterreichische-post-ubernimmt-logistik-von-dhl-paket-osterreich-201713ich glaub ab anfang augustonline kann man auf dhlpaket.at keine paketmarken mehr erstellen



Du hattest scheinbar Recht!
Meine DHL-Sendungsverfolgungsnummer leitet seit gerade eben auf die post.at Seite um. Zustellung jetzt angeblich am Monatg (Amazon hat natürlich schon erstattet)
Rubin1727/07/2019 15:45

Du hattest scheinbar Recht! Meine DHL-Sendungsverfolgungsnummer …Du hattest scheinbar Recht! Meine DHL-Sendungsverfolgungsnummer leitet seit gerade eben auf die post.at Seite um. Zustellung jetzt angeblich am Monatg (Amazon hat natürlich schon erstattet)


Mein Paket ist mittlerweile schon beim Empfänger angelangt
ersguterroman27/07/2019 18:54

Mein Paket ist mittlerweile schon beim Empfänger angelangt


Oh super.
Hast du eine Antwort wegen dem Nachforschungsauftrag bekommen?
Sadjad27/07/2019 19:42

Oh super.Hast du eine Antwort wegen dem Nachforschungsauftrag bekommen?


mail am montag verschickt, paket am Do angekommen.
keine antwort erhalten
Heute mein Paket von der Post zugestellt bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen