Sowenig wie möglich. Regelmäßige Abos hab ich nur bei Netflix (Gruppenaccount ist zu mühsam zu kündigen) und einer liberalen Zeitung weil ich sie unterstützen möchte. Amazon nur von Black Friday an bis Weihnachten, sobald ich Prime habe kaufe ich aber zuvielen Schrott und beginne zuviele Filme die ich dann eh abbreche weil es vorhersehbarer, woker Müll ist.
Welche Abos? Zeitschriften? YouTube? Streaming Anbieter?
Autor
Alle: Spiele, Essen, Medien und was nicht
Mmhhh ps plus.
Amazon Prime ist eigentlich ziemlich cool, weil man Prime Video, gratis Versand und Prime Gaming erhält. Als Student zahlt man für Prime auch extrem wenig. Amazon Music fand ich aber extrem schlecht.
Ich muss sagen, dass Amazon immer teuer wird und somit der Hauptgrund für mich weg fällt - das Bestellen.
Adobe Creative Cloud - für nen 10er im Monat kann mans auch als mal Hobbyist mitnehmen.
Ansonsten läuft nur noch ein Spotify Family Account und Amazon Prime, wobei Prime sich auch eher nur aus der Kombination hält und weil wir alle anderen Video-Streaming Dienste gekündigt haben.
Praktisch alles was man für einen Zeitraum X besitzt/benutzt und einer gesamt gezahlten Summe Y akquirieren kann, ist ein ABONNEMENT.
Mein Abbo des Jahres - hot.at/tar…tml Der Smart Home Tarif - 20€ = 10GB für 365 Tage, je nach Anwendungsgebiet und Nutzungsverhalten eine tolle Sache ... (bearbeitet)
11 Kommentare
sortiert nachAnsonsten läuft nur noch ein Spotify Family Account und Amazon Prime, wobei Prime sich auch eher nur aus der Kombination hält und weil wir alle anderen Video-Streaming Dienste gekündigt haben.
ist ein ABONNEMENT.
Mein Abbo des Jahres - hot.at/tar…tml
Der Smart Home Tarif - 20€ = 10GB für 365 Tage, je nach Anwendungsgebiet und Nutzungsverhalten eine tolle Sache ... (bearbeitet)