Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Disney plus

Avatar GelöschterUser77550 8
eingestellt am 11. Jun 2022
Es gibt ja bald (14.06) Disney plus in der Türkei wird es glaubt ihr auch dann für Disney plus so eine Methode wie bei netflix via VPN geben und wie wird man dann zahlen können? wird es auch solche digital geschencke karten geben wie bei netflix? was glaubt ihr?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat bei mir funktioniert auch ohne vpn und sogar mit dem alten account.

    mydealz.de/share-deal/2001171

    Habe alle Schritte die im Link sind befolgt, hat bei mir auch ohne Vpn funktioniert. Die Zahlungsadresse beim hinzufügen habe ich auf eine zufällige türkische Adresse eingestellt (nach irgendeiner zufälligen Stadt bzw plz googlen) und beim öffnen der disneyplus app kam schon die türkische Währung als Angebot. Habe dann per google pay mit einer revolut kk direkt mit türkischer lira gezahlt.

    Läuft jetzt überall ohne vpn einwandfrei. (bearbeitet)
    Avatar
    Weiß jemand ob das per Apple auch mit einem vorhandenen Konto funktioniert?
  2. Avatar
    3889956-gbKmQ.jpg
  3. Avatar
    Hmm bei 4 Leuten sind das 1,88 monatlich. Recht viel günstiger gehts wohl kaum
  4. Avatar
    Nein wird nicht gehen
Avatar