Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 23. Apr 2021
Hey Preisjäger Community,
Ich hatte letzten Monat durch die Cashback Aktion von Dr.Best eine Zahnbürste im Wert von 5,50€ bei Bipa online bestellt. Da Bipa eine gratis Versand Aktion am Laufen hatte, habe ich die Zahnbürste online bestellt und die Rechnung somit online bekommen. Leider akzeptiert Dr.Best mein Cashback nicht und erwähnt folgende Gründe:

Grund für die Ungültigkeit der Teilnahme:
Das eingereichte Bild zeigt keinen vollständigen Kaufbeleg bzw. das Bild ist nicht lesbar. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Teilnahme nicht final bewerten.

Ich habe bereits 2x die PDF-Rechnung per Website abgeschickt und beides mal ungültig.

Hat noch jemand solche Probleme?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar