Dreame D9 Saugroboter - Fehlermeldung Interner Fehler

eingestellt am 13. Mai 2021
Hallo liebe Leute,

Ich habe heute meinen Dreame D9 bekommen und wollte es sofort austesten.
Wenn ich den Roboter starte stoppt er nach ca 1. Minute und sagt "Bitte Filter säubern und prüfen" und in der App wird angezeigt 'Interner Fehler, Gerät nochmal starten'. Wie oft ich den Filter auch ausgeklopft, geprüft und das Gerät neu gestartet habe, sind immer wieder die selben Fehlermeldungen gekommen. Kann mir jemand helfen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
7 Kommentare
  1. Avatar
    hast du auch schon versucht den sauger via app zurückzusetzen?
  2. Avatar
    Autor
    ersguterroman14/05/2021 13:36

    hast du auch schon versucht den sauger via app zurückzusetzen?


    Wie meinst du das. Ich habe das gerät entfernt und nocheinmal verbunden.
  3. Avatar
    Bag6814/05/2021 21:17

    Wie meinst du das. Ich habe das gerät entfernt und nocheinmal verbunden.


    Ja genau.
    Komplett neu zerlegen, zurücksetzen, neu verbinden, updaten, etc.
    Wo gekauft, Kundenservice?
  4. Avatar
    Autor
    ersguterroman15/05/2021 02:44

    Ja genau.Komplett neu zerlegen, zurücksetzen, neu verbinden, updaten, …Ja genau.Komplett neu zerlegen, zurücksetzen, neu verbinden, updaten, etc.Wo gekauft, Kundenservice?


    Kaufland.de. Hab immer noch keine Rückmeldung bekommen.
  5. Avatar
    Hallo, habe die selbe Fehlermeldung. Filter soll gereinigt werden aber dieser ist sauber. Nach Reset gleiches Problem. Nach wenigen Sekunden heißt es Filter säubern und in der App steht interner Fehler. @Bag68 Gab es zum Problem eine Lösung?
    Viele Grüße
  6. Avatar
    Autor
    Das Gerät wurde nach wochenlanger Diskussion mit dem Händler wieder umgetauscht.
  7. Avatar
    Okay danke
Dein Kommentar
Avatar