Dual-SIM Handy bis 500€

5
eingestellt am 30. Mär
Hey Leute, bin gerade auf der Suche nach einen Dual-SIM Handy bis 500€ und wollt mal fragen welches ihr grundsätzlich empfehlen könnt.

Es sollte möglichst aktuell sein (max 1 Jahr alt) und eine ausgezeichnete Kamera haben (bin vom S7 Edge sehr verwöhnt was das betrifft ). Mindestens 64GB. Sollte auch natürlich ein Upgrade zu meinem S7 Edge sein

Das HTC U11 scheint wie gemacht für mich, nur hätte ich gerne die 128GB Version, aber die gibt es in Österreich nicht -.-

Wäre über jede Empfehlen/Hilfe dankbar.

LG wheyprotein
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Oneplus 5T
ersguterromanvor 19 h, 13 m

Oneplus 5T


Kann mich irgendwie mit allem anfreunden, aber nicht mit dem elektrischen Stabilisator
wheyproteinvor 2 m

Kann mich irgendwie mit allem anfreunden, aber nicht mit dem elektrischen …Kann mich irgendwie mit allem anfreunden, aber nicht mit dem elektrischen Stabilisator


Ein Bekannter hat’s & er ist mit dem 5T vollauf zufrieden, keine Probleme
Schau dir mal die smartphones von Xiaomi an, da ist 100% was dabei
Es kommen sicher bald bessere Preise für das Huawei P20


Lg
Bearbeitet von: "Dealusion" 1. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen