durchbilicker.at Erfahrungen

4
eingestellt am 6. Mär 2023
Habt ihr zwecks Versicherungen abschließen gute Erfahrungen mit dem Vergleichsportal Durchblicker.at ?

Gibt's irgendwelche Kritiken daran ?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. rechdav's Avatar
    rechdav
    Hab mal dort gearbeitet, war alles okay! Seitdem auch meine Verträge dort und alles in bester Ordnung
  2. Fridoo's Avatar
    Fridoo
    Habe 2 Versicherungen über die Laufen und bin zufrieden. Der Support arbeitet sehr schnell und bei einem Vertrag hat Durchblicker auf meinen Wunsch sogar eine Sonderklausel in der Vertrag verhandelt.
  3. Matthias_Sweet's Avatar
    Matthias_Sweet
    Eins muss klar sein - durchblicker deckt nicht den gesamten Markt ab sondern nur einen bestimmten Teil. Grundsätzlich aber eine gute Sache für alle, die sich mit Versicherungen wenig beschäftigen möchten und keinen eigenen Makler haben (wollen). Ich habe schon mal dort abgeschlossen und benutze es regelmäßig für Preisvergleiche.
  4. Kahless's Avatar
    Kahless
    Bisher keine negativen Erfahrungen
's Avatar