eingestellt am 5. Okt 2021
Hallo,
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach original Ersatzfiltern für den Dyson V10 absolute. Auf der Dyson HP sind die nie verfügbar (super für ein Teil, das regelmäßig ausgetauscht werden muss).
Über Amazon gibt es unzählige Nachbauten, aber die, die ich bis jetzt probiert habe waren furchtbar (äußerst unangenehmes Geräusch und staubt hinten raus..). Das "Original", das ich bei Amazon bestellt habe ist auch sicher keines - passt kaum hinten drauf und hört sich auch furchtbar an.

Hat jemand eine verlässliche Quelle für Originalteile oder einen wirklich funktionierenden Nachbau?

Muss sagen, je länger ich den V10 habe, desto mehr wünsche ich meinen uralt Nilfisk Sauger zurück :(.

Danke für eure Tipps,
Lg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar