eingestellt am 15. Nov 2022 (eingestellt vor 4 h, 38 m)
Hallo liebe Leute,

Welches E-Auto hat eurer Erfahrung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Renault, Bmw, Tesla oder doch Peugeot?

Danke für die zahlreiche Antworten

LG
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    kommt darauf an.

    Neben dem Benziner rein fürs Einkaufen / Pendeln: ein Zoe
    Statt dem S-Benz ein Polestar
    Statt dem X5 ein Tesla Y
    Was ist die "Leistung" die du willst? adac.de/run…os/

    willst du Langstrecke fahren und musst Gleichstrom laden (=schnell) oder steht er eh über Nacht und es reicht eigentlich eine Steckdose? soll er Anhänger ziehen können? willst du auf der Autobahn kurz auf dicke Hose machen können bevor du dich brav auf die E-Auto und LKW Spur verzupfst?!
  2. Avatar
    Autor
    Danke für deinen Beitrag.

    Ich suche eigentlich einen guten Allrounder.. Sozusagen einen guten Kleinen mit reichlich Kilometerleistung.

    Autobahn muss nicht unbedingt sein aber Bundesstraße sollten aber tatsächliche 300 Kilometer möglich sein.