eingestellt am 30. Nov 2022 (eingestellt vor 4 h, 51 m)
Hallo liebe Preisjäger und Jägerinnen

Sollte es E-Scooter Experten unter euch geben würde ich mich sehr über eine Kaufempfehlung freuen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Roller mit abnehmbaren Akku, 25kmh Geschwindigkeit und einer Reichweite von ca 30km+ für rund 500-600 Euro.

Existiert ein geeigneter Roller für diese Preisklasse und gibt es noch Dinge die man bei einem Kauf beachten sollte? z.B. welches Material die Reifen haben sollten?

Dankeschön für jedes Feedback im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Der abnehmbare Akku machts schwierig. Wenn du auch einen festen Akku nehmen kannst, dann den Xiaomi Pro 2.
    Avatar
    Autor
    Es müsste leider einer mit abnehmbarem Akku sein weil der ganze Roller sonst über einige Stufen getragen werden müsste.