EBay Käuferschutz

4
eingestellt am 19. Mai
Hy Leute!
Mal eine Frage habe einen Artikel gekauft, und natürlich sofort mit Paypal bezahlt. Und jetzt des Übel, sofort nach dem ich bezahlt habe wurde der Artikel gelöscht, der Verkäufer Account wurde gelöscht und die email des Verkäufers war nur Fake. Habt ihr Erfahrungen mit dem Käuferschutz?
Ich habe bis jetzt noch immer keine Info von eBay bzw. Paypal.
Soll ich denn Fall der Arbeiterkammer übergeben?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
"Soll ich denn Fall der Arbeiterkammer übergeben?" Nein, sofort dem UNO Sicherheitsrat übergeben
StolzerWiener20/05/2020 07:14

"Soll ich denn Fall der Arbeiterkammer übergeben?" Nein, sofort dem UNO …"Soll ich denn Fall der Arbeiterkammer übergeben?" Nein, sofort dem UNO Sicherheitsrat übergeben


Warum dem UNO Sicherheistrat. Schicke es sofort zum Interstelaren gericht
Du kannst bei der AK, Abteilung Konsumentenschutz anrufen und dich Beraten lassen. Dafür ist die AK da.
Wieso so kompliziert? Einfach telefonisch oder per Online-Formular an Ebay wenden..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text