Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Edustore Erfahrungbericht

9
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"35P"
Damit ihr wisst wie Edustore mit seinen Kunden umgeht möchte ich kurz meine Geschichte aus eigener Erfahrung mitteilen:

Am 26.03.2020 habe ich ein Lenovo Thinkpad bei Edustore bestellt, bezahlt wurde sofort obwohl erst ab 06.04.2020 verfügbar(Wert 999€).
Zuvor hatte ich noch @markusjaga kontaktiert ob das Angebot aus dem Deal in naher Zukunft wieder verügbar sein wird. Nach erneuter Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Letzte Woche habe ich zufällig auf der Edustore Homepage entdeckt das der Laptop anscheinend lagernd ist. Der Chat teilte mir dann mit das es am Freitag(03.04.2020) bei mir eintreffen wird.
Am Freitag habe ich nichts erhalten, deswegen eine erneute Nachfrage beim Chat.

"Ein Kollege hat das gestern(Donnerstag) zur Post gebracht und dieser wird mir umgehend die Sendungsnummer an meine E-Mail Adresse schicken"

Bis heute habe ich weder Sendungsnummer noch den Laptop, der Edustore Account hier auf Preisjäger hat bislang auch nicht geantwortet.

Ich habe Markus und @edustore hier fairnesshalber markiert, auch wenn ich dazu meiner Meinung nach nicht verpflichtet wäre.

UPDATE: Wurde gerade angerufen, Laptop wird heute geliefert. Sendungsnummer wurde mir auch mitgeteilt. Danke für die schnelle Hilfe.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Come on durch die momentanen Einschränkungen ist alles bissl langsamer. Du hast dich am Freitag bei Edustore gemeldet und jetzt am Montag Vormittag/Mittag keine Nachricht? Also einen ganzen Werktag kannst du ihnen ja wohl Zeit geben um dir zu antworten...

Hab meinen Laptop auch vom Edustore und bin sehr zufrieden (hab aber auch nicht während einer Krise bestellt).
Bearbeitet von: "Fridoo" 6. April
9 Kommentare
Come on durch die momentanen Einschränkungen ist alles bissl langsamer. Du hast dich am Freitag bei Edustore gemeldet und jetzt am Montag Vormittag/Mittag keine Nachricht? Also einen ganzen Werktag kannst du ihnen ja wohl Zeit geben um dir zu antworten...

Hab meinen Laptop auch vom Edustore und bin sehr zufrieden (hab aber auch nicht während einer Krise bestellt).
Bearbeitet von: "Fridoo" 6. April
Tee trinken und bissl runterkommen. Etwas Geduld, gerade in der jetzigen Zeit, ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Vorallem bei diesen Zeiträumen von denen du hier sprichst.
ich geh dem sofort nach, aber bitte in Zeiten wie diesen um Verständnis, die Lieferketten aus China sind noch immer unterbrochen oder spielen verrückt, wir müssen momentan wirklich um jedes einzelne Gerät, das wir vergünstigt anbieten können kämpfen. Und ich meine wirklich kämpfen und streiten, denn aktuell ist der Markt leer und die großen Firmen zahlen aktuell jeden Preis, damit sie ihre Mitarbeiter mit Laptops ausstatten können. In diesen Zeiten unseren Partnern noch Geräte mit Studentenrabatt herauszuschlagen ist echt härter als je zuvor, bitte wirklich auch um Verständnis.
PLo06/04/2020 12:10

Tee trinken und bissl runterkommen. Etwas Geduld, gerade in der jetzigen …Tee trinken und bissl runterkommen. Etwas Geduld, gerade in der jetzigen Zeit, ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Vorallem bei diesen Zeiträumen von denen du hier sprichst.


@Fridoo Hier geht es nicht um die Lieferzeiten oder habe ich das geschrieben?
Mir geht es darum das Aussagen getroffen werden die nicht eingehalten werden. Bzw das man keine Antwort erhält
markusjaga06/04/2020 12:13

ich geh dem sofort nach, aber bitte in Zeiten wie diesen um Verständnis, …ich geh dem sofort nach, aber bitte in Zeiten wie diesen um Verständnis, die Lieferketten aus China sind noch immer unterbrochen oder spielen verrückt, wir müssen momentan wirklich um jedes einzelne Gerät, das wir vergünstigt anbieten können kämpfen. Und ich meine wirklich kämpfen und streiten, denn aktuell ist der Markt leer und die großen Firmen zahlen aktuell jeden Preis, damit sie ihre Mitarbeiter mit Laptops ausstatten können. In diesen Zeiten unseren Partnern noch Geräte mit Studentenrabatt herauszuschlagen ist echt härter als je zuvor, bitte wirklich auch um Verständnis.


Habe ich überhaupt kein Problem damit, du darfst mich auch insofern bitte nicht falsch verstehen.
Mir geht es um die Aussagen die nicht eingehalten werden und das man von euch keine Antwort erhält.
hallo @35P kannst du bitte eine nachricht an info[at] edustore.at schreiben mit deinem echten namen und der bestellnummer, meine kollegen können sonst auf die schnell nur schwierig helfen, auf die art gehts schneller. danke!
35P06/04/2020 12:13

@Fridoo Hier geht es nicht um die Lieferzeiten oder habe ich das …@Fridoo Hier geht es nicht um die Lieferzeiten oder habe ich das geschrieben?Mir geht es darum das Aussagen getroffen werden die nicht eingehalten werden. Bzw das man keine Antwort erhält



Bei meinem Kommentar ging es auch nicht um Lieferzeiten oder habe ich das geschrieben?
PLo06/04/2020 13:35

Bei meinem Kommentar ging es auch nicht um Lieferzeiten oder habe ich das …Bei meinem Kommentar ging es auch nicht um Lieferzeiten oder habe ich das geschrieben?


Weder noch, du hast "Zeiträume" geschrieben.
Meines ist auch gestern geliefert worden, leider liegt er jetzt wohl noch ein paar Wochen weit weg von mir, da falsch geliefert

Das Tracking könnte besser sein. Ich habe erst gestern Früh erfahren, dass er ankommt und wohin. Gerechnet habe ich zwar in diesen Tagen damit, aber er war eh schon eine Woche unterwegs und sollte verfolgbar sein. Der Bestellstatus sagte leider auch nur "Bearbeitung", worunter mir nie klar ist was da bedeuten soll (Legende where are you?). Ich hoffe mal, das läuft zu Normalzeiten wieder etwas transparenter.

Aber das Angebot war einfach Top und mi längerer Lieferzeit habe ich kalkuliert.
Bearbeitet von: "Maex" 7. April
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen