Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Edustore Erfahrungbericht

eingestellt am 6. Apr 2020Bearbeitet von:"35P"
Damit ihr wisst wie Edustore mit seinen Kunden umgeht möchte ich kurz meine Geschichte aus eigener Erfahrung mitteilen:

Am 26.03.2020 habe ich ein Lenovo Thinkpad bei Edustore bestellt, bezahlt wurde sofort obwohl erst ab 06.04.2020 verfügbar(Wert 999€).
Zuvor hatte ich noch @markusjaga kontaktiert ob das Angebot aus dem Deal in naher Zukunft wieder verügbar sein wird. Nach erneuter Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Letzte Woche habe ich zufällig auf der Edustore Homepage entdeckt das der Laptop anscheinend lagernd ist. Der Chat teilte mir dann mit das es am Freitag(03.04.2020) bei mir eintreffen wird.
Am Freitag habe ich nichts erhalten, deswegen eine erneute Nachfrage beim Chat.

"Ein Kollege hat das gestern(Donnerstag) zur Post gebracht und dieser wird mir umgehend die Sendungsnummer an meine E-Mail Adresse schicken"

Bis heute habe ich weder Sendungsnummer noch den Laptop, der Edustore Account hier auf Preisjäger hat bislang auch nicht geantwortet.

Ich habe Markus und @edustore hier fairnesshalber markiert, auch wenn ich dazu meiner Meinung nach nicht verpflichtet wäre.

UPDATE: Wurde gerade angerufen, Laptop wird heute geliefert. Sendungsnummer wurde mir auch mitgeteilt. Danke für die schnelle Hilfe.
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Diskussionen
Beste Kommentare
9 Kommentare
Dein Kommentar