eglobal central erfahrungen

3
eingestellt am 4. Jul
Im Internet sind gemischte Meinungen, einige sagen, es hat alles toll reibungslos funktioniert und andere Berichten von sehr vielen Problem(Zahlung, lieferung, kein Kundenservice, nicht original, usw.). Hattet ihr schon mal Probleme? Lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
würde mich auch interessieren.
Impressum:
eGlobal Central AT
Total Apex Services Room 4, Unit G,
9th Floor, Kwai Shing Industrial Building stage II,
42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK

Eingetragen im Handelsregister unter 60579477-001-11-14-9

Ich hab nur second Hand Erfahrung und die ist negativ sowohl Versand und Rücksendung des Produktes waren problematisch (war aber auch nur eine Bestellung einer Person)
Ich hab schon seeehr viele negative Erfahrungen gelesen und gehört. Ich persönlich lasse die Finger davon!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen