eingestellt am 27. Mai 2022
Hallo
Hat jemand ein guten deal fur ein 5G router ?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu
5 Kommentare
  1. Avatar
    die Educom Router sind P/L meistens am besten. (momentan gibt es einen für 199€)
    educom.at/zte…ter
  2. Avatar
    Autor
    max329/05/2022 10:08

    die Educom Router sind P/L meistens am besten. (momentan gibt es einen für …die Educom Router sind P/L meistens am besten. (momentan gibt es einen für 199€)https://www.educom.at/zte-mc801a-router


    Ist da ein großer Unterschied zwischen mc801 und mc801A ? Weil ich habe schlechte Erfahrungen mit dem mc801
  3. Avatar
    @Karimmagdi
    Da bin ich auch überfragt.
    Bei so speziellen Fragen am Besten im lteforum nachschauen bzw dort anmelden. lteforum.at
  4. Avatar
    Angeblich nur der RJ11 Anschluss als Unterschied. Wenn der MC801 nicht gut funktioniert hat, wird der andere auch nicht besser sein. Wird vermutlich am Empfang liegen bei dir.

    Entweder ein Outdoor Set kaufen (ca 500) oder eine Kabelgebundene Lösung nehmen.
  5. Avatar
    Autor
    raZilein29/05/2022 11:24

    Angeblich nur der RJ11 Anschluss als Unterschied. Wenn der MC801 nicht gut …Angeblich nur der RJ11 Anschluss als Unterschied. Wenn der MC801 nicht gut funktioniert hat, wird der andere auch nicht besser sein. Wird vermutlich am Empfang liegen bei dir.Entweder ein Outdoor Set kaufen (ca 500) oder eine Kabelgebundene Lösung nehmen.


    Er hat eigentlich sehr gut funktioniert fur 3 Monaten danach erkennt er die drei sim karte nicht mehr aber nur die drei 5G alle andre sim karten a1 und lidl drei alles ok , und die drei 5G sim karte funktioniert sehr gut auf einem andren 4G router , hab schon bei drei nach gefragt und die sim karte ausgetauscht es funktioniert trotzdem nicht weiß nicht warum
Dein Kommentar
Avatar