eingestellt am 6. Feb 2023
Hallo Leute, vor ein paar Tagen erst habe ich hier angefangen Deals zu schreiben - und das mit dem Hintergedanken, dass ihr - Österreicher - (sehr) gute Deals, die hier gf. nicht kommen würden, so schnell wie möglich mitbekommt & davon profitieren könnt.

Ich kriege hierfür keinen Cent & wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich jetzt - wie von ein paar von euch (mehr oder weniger freundlich) empfohlen - ein paar Gänge zurückschalte & vor allem stärker auf die Qualität meiner Beiträge achte.

Falls einige mich jetzt schon nicht mehr leiden können, dann ist das so. Mit meinen jungen Jahren habe ich sehr viel Motivation & da ich neben der Schule im E-Commerce-Bereich tätig bin, laufen mir diese zahlreichen Deals nunmal eh über den Weg.

Meine Aufgabe besteht nun darin, verstärkt auszusortieren und, wie schon oben erwähnt, auf eben Qualität & Co. zu achten. In den letzten Tagen glaube ich verstanden zu haben, wie diese Community hier tickt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit & hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Auf schlechte Stimmung haben wir ja sicherlich alle keine Lust.

Gern möchte ich euch zeigen, dass das hier auch anders laufen kann.
Die heutigen Deals waren qualitativ nicht das, was Usus sein sollte.

Sorry.

PS: Falls ihr keinen Plan habt warum ich das hier schreibe, wer ich bin & ihr Generell gar nichts von dem allem mitbekommen habt, scrollt gern weiter - ist auch gar nicht so wichtig. Mir jedoch ist wichtig, dass das hier diejenigen lesen, die mich heute zurecht kritisiert haben. Auf gute Angebote!

Pfiat di
Dreistein

295440_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Servus!
    Obacht, der Volkssport der Österreicher ist es anderen etwas madig zu machen oder sich über irgendwas aufzupudln. Nur ned allzu ernst nehmen, die Leut im Internet...
    Avatar
    True Story
  2. Avatar
    Willkommen in der Community und lass dich nicht entmutigen. Die Österreicher sind leider oft grantler, aber nicht alle
  3. Avatar
    Na geh net scho wieder so a übermotivierter. Bitte tu lieber fürs Leben lernen und genieß deine Freizeit. Hackeln wirst noch genug in dein Leben
    Avatar
    Muss so eine unangebrachte Nachricht von dir kommen? Hab bissl Mitgefühl mit dem Kollegen
  4. Avatar
    nicht ernst nehmen, wurde bei Billa auch schon kritisiert aber ehrlich mir ist es wurscht, wer meckert dann halt nicht ich hab um 80 gekauft und 60 bezahlt immer :P
  5. Avatar
    Passt scho. Pfiat di.
  6. Avatar
    Die Lampendeals waren ja nicht schlecht. Nur eben keine Preisfehler. Es haben halt viele den Schlagwortalarm an, deswegen wäre ich bei dem P Wort immer vorsichtig. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor
    Ja, dem bin ich mir auch eigentlich bewusst. War nur irritiert, da dieser Deal bspw. sehr sehr gut ankam. Naja, was soll´s. Generell geht es mir einfach darum, euch mitzuteilen, dass ab sofort bessere Deals kommen werden & ich keine Lust auf schlechte Stimmung habe.
  7. Avatar
    hab ich verpasst (bearbeitet)
  8. Avatar
    Ok
  9. Avatar
    Ärgere dich nicht, a Großteil der Ösis ist so, hauptsächlich am Meckern und Nörgeln. Einfach ignore und weitermachen
  10. Avatar
    Da hab ich doch tatsächlich was verpasst. Anyway, ein Servus zurück.
Avatar