Electric Love 2020 abgesagt - Ticket umwandeln oder Geld zurück

eingestellt am 8. Apr 2020
Das Electric Love 2020 wurde heute abgesagt.

Für alle die bereits ein Ticket haben gibt's 2 Möglichkeiten:

228491-qAxyA.jpg
Ticket swap (Tickettausch):
So kommst Du zu Deinem ELF21 Ticket: Bestätige nur, dass du einfach und kostenfrei ein ELF21 Ticket haben willst. Anstatt Dir den Ticketpreis rückzuerstatten, lassen wir Dir dann Dein ELF21 Ticket zukommen. Und damit hilfst Du auch noch anderen – pro Festival Pass spenden wir 1€ an eine karitative Institution.

Ticket refund (Ticketrückerstattung):
Ticket Rückerstattung: Solltest du nicht Teil der nächsten Electric Love Edition sein wollen, bekommst du gerne dein Ticketgeld zurückerstattet. Bei Refundierung wird die Servicegebühr unseres Ticketproviders Paylogic von 6,5% einbehalten und somit nicht erstattet.

Ich denke, für alle, die sowieso vor haben, 2021 das Festival zu besuchen, wird es die günstigere Variante sein, sein Ticket zu tauschen. Besonders, wenn man ein günstiges Early Bird Ticket gekauft hat.

Was ist eure Meinung dazu? Hat wer bereits ein Ticket gekauft und muss sich jetzt entscheiden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar