Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Empfehlung Laptop als Ersatz für Standrechner

0
eingestellt am 26. Feb
Hallo liebe Preisjäger!

bis jetzt nutzte ich einen imac (aber eher aus optischen Gründen da der in der alten Wohnung am Schreibtisch herumstand) und ich damals noch mehr mit Videoschnitt und Bildbearbeitung befasst war.
der imac ist jedoch defekt (anzeigefehler) Reparatur wirtschaftlich sinnlos.

mittlerweile wenig Videoschnitt, weniger Fotos mit der DSLR viel mehr Fotos mit dem.handy

Suche also jetzt einen Laptop der Preis Leistung gut ist. Diagonale wäre mit 15 Zoll schon angenehm. ultraportabel muss er nicht sein, der einsatz erfolgt eher Zuhause

wäre nett wenn er das aktuelle civilization packen würde sonst eher kein Gaming

preisrahmen ca 1000€, weniger ist jedoch auch nicht verkehrt.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen