Empfehlung PC Gehäuse mATX (oder ATX)

4
eingestellt am 10. Jun
habt ihr eine Empfehlung für ein PC Gehäuse bis 50-60€ für ein mATX Motherboard (kann auch größer sein)?
Gefallen würden mir die 2

kompakt und sieht gut aus, Bewertungen sind auch durchwegs positiv
Das gefällt mir eher, aber ist derzeit auch etwas teurer
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Schau dir vielleicht mal das Fractal Design Focus G an.

war meine Überlegung damals. Hab mich aber dann für das teurere Meshify C entschieden. Fractal Design aber Von der Verarbeitung her super.
Wie bereits erwähnt, zwar etwas teuer aber dafür in Verarbeitung und Ausstattung top.

Meshify C
Bearbeitet von: "35P" 12. Juni
Dafür passt das Pure Base 500 ideal. Das ist preiswert und auch gut, wird auch meins werden.
Bearbeitet von: "Maex" 13. Juni
Schön hier soviele fractal fanboys zu sehen (meins: Define R6 USB-C ohne Glas)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text