Energie Graz Flextarife ade?

eingestellt am 10. Dez 2021
Hey Ho,

vor einem Jahr waren u.a. diese Flextarife für Strom und Gas so "In" und eigentlich ist man damit teilweise gut gefahren.

Jetzt ist es so. Ich bilde mir ein bei Vertragsabschluss, das man mir zusicherte, dass der Stromtarif z.B. niemals den Wert von 7.9 cent oder so übersteigen würde. Es wäre also an ein max. gekoppelt, das man bei der EU und so festlegt.

Dann diesen Monat 8.9 cent (müsste die E-Mail nochmal nachschauen)... ist aber auch egal, denn jetzt wird der Vertrag aufgelöst bzw. umgewandelt in den Graz Klassik.

Für mich hört sich das alles nicht richtig an. Ich selbst, wechsle eh mit Ende des Monats und hab das Problem nicht, aber wie sieht es mit bestehenden Kunden aus?

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar