eingestellt am 8. Jul 2022
Hallo,

mich würde Eure Meinung zu folgendem Thema interessieren:

und zwar zahle ich momentan 25 Cent pro kwh (ohne zusätzliche Grundgebühr) mit einem Tarif welcher ab 5% Teuerung entsprechend nach oben angepasst wird. Wien Energie bietet aktuell einen Tarf mit ca. 20€ jährliche Grundgebühr sowie gut 29 cent pro kwh an, allerdings mit 12 Monaten Preisgarantie.

Ist ein Wechsel zu Wien Energie trotz des teureren Preises wegen der Preisgarantie zu empfehlen? Meiner Meinung nach schon, weil ich davon ausgehe, dass es innerhalb des nächsten Jahres noch ordentliche Preissteigerungen geben wird und ich befürchte, das mein aktueller 25 Cent Tarif, den Wien Energie Tarif weit überholen wird...

Was meint Ihr?
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Diskussionen

4 Kommentare