Entwicklungen in der Community & Unangenehme Charaktere

eingestellt am 3. Mär 2021
Liebe Preisjäger Gemeinde.

Ich bin inzwischen seit nunmehr fast 12 Jahren bei Preisjäger registriert (wie die Zeit vergeht). Als ich die Website und die Community damals kennenlernen durfte - ich war zum großen Teil nur Mitleser- war ich extrem positiv von dem guten Spirit überrascht. Man half sich gerne, gabs sich gegenseitig Tipps.
Ich glaube es kam so gut wie nie vor, dass Deals schlecht gemacht wurden, geschweige denn, eine Diskussion im negativen Sinne ausgebrochen wäre. Wenn einem der Deal nicht gefallen hat, dann hat man ihn eben ignoriert.
Ich weiß auch noch, wie die Leute sich füreinander gefreut haben, als es damals auch häufig noch vorkam, dass Bestellungen trotz Preisfehlers tatsächlich getätigt werden konnten. Gut, ich werde älter, das stimmt natürlich.
Aber was hier inzwischen teilweise an Gesocks, entschuldigt den Ausdruck, ist schon fast nicht mehr erträglich. Man schimpft, missgönnt, redet Produkte schlecht - ich mein, wo sind wir?
Geht es hier nur mir so, oder sehen das andere auch so?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar