Erfahrungen mit Netcup als Hoster

11
eingestellt am 17. Feb 2023
Hallo,

hat hier jemand längere Erfahrungen mit Netcup als Hoster oder Alternativvorschläge für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

Thx a lot
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. fischstäbchen's Avatar
    fischstäbchen
    Bin sehr zufrieden. Support meldet sich gleich wenn man was braucht & Preis-/ Leistungsverhältnis ist top
  2. Laex's Avatar
    Laex
    All-inkl.com für Hosting, Domain und Mail in einem
    fischstäbchen's Avatar
    fischstäbchen
    Das Design der Webseite ist von 2010, Server & Domains sind einfach nur überteuert (Mail hab ich nicht verglichen). Unter 32 GB RAM findet man sowieso nichts...

    EDIT: Die Desktop Version schaut ok aus aber die mobile Version ist sehr veraltet (bearbeitet)
  3. no_price's Avatar
    no_price
    Ich würde sagen es kommt sehr stark darauf an was gehostet werden soll, vielleicht gibts ja was billigeres. (bearbeitet)
's Avatar