eingestellt am 15. Jan 2023
Hallo Community!

Ich bin letztens auf die Seite the-warehouse-monkey.at gestoßen und wollte mal fragen ob ihr dort schonmal bestellt habt oder gar einen Service, wie z.B.eine Rücksendung einer defekten Ware beansprucht habt.

Das Unternehmen ist ein Neu- und Retourwarenhändler mit Sitz in 4372 St. Georgen am Walde und scheint seriös zu sein.
Beim Versand finde ich nur einen angegebenen Betrag von ca. 7 EUR.

Trotzdem habe ich hier keine Deals davon gesehen und auch keine Diskussionen.

Hier noch ein Zitat: Weil das Los der Menschen niemals sicher, laßt uns bedacht sein auf den schlimmsten Fall. -William Shakespeare -
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was kauft man dort
  2. Avatar
    2 Jahre alter unbekannter Shop mit Nieschenzielgruppe...davon hast hier wahrscheinlich echt no nix gelesen. Whatever, kannst eh mit KK oder PP zahlen, da würd i einfach bestellen. Impressum Daten kannst eh im Netz bzw über WKO checken...und bei dem Kram bzw. geringen Beträgen ist das Risiko überschaubar - oder willst da was Hochpreisiges ordern (falls es net dein Shop bzw von einem Bekannten sein sollte :D)? (bearbeitet)
  3. Avatar
    Autor
    ja danke leute für die infos. die hab ich auch gefunden. mir gings eher darum, dass das kein problemhändler ist. er hat 7x 5-Sterne Bewertungen auf google und mehr hab ich auch nicht gefunden.
Avatar