Erfahrungen Möbelix.AT

4
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"DrFreaky"
Hallo

wollte mal nach euren Erfahrungen zum Händler Möbelix fragen. Lokal sowol als auch Onlne.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Lokal und Online gut, Oft gibt es Angebote/Gutscheine, aber Möbel würde ich mir vor Ort anschauen, da die Qualität/Langlebigkeit oft nicht sehr gut/hoch ist
Bearbeitet von: "m_t" 2. August
Lookylooky türkisch Ramschladen. Großteils Klump. Einzelteile brauchbar. oder für so zeugs wie luftmatratzen
Habe vor kurzem online bestellt - das Regal, das geliefert wurde, war völlig ramponiert... Es waren alle Kanten und Ecken abgeschunden, etwas das sicher nicht nur beim Transport passiert ist! aber zum Glück gibt's ja das Rückgaberecht!
Super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler