Erfahrungen zum ParfumGroup

2
eingestellt am 17. Mär
Da es im Moment einige Parfümerie Deals gibt, hab ich ein paar Parfüms verglichen und bin auf idealo.at immer auf die Seite parfumgroup.de gestoßen. Die Seite hatte bei allen Parfüms die besten Preise. Verglichen zu den bereits reduzierten Parfüms von Douglas, Flaconi und Co waren die Preise auf parfumgroup teilweise um mehr als 30% billiger.

Da ich zum ersten Mal von der Seite höre, wollte ich mal fragen ob ihr schon mal dort bestellt habt oder Erfahrungen zu dem Händler habt? Auf trustpilot hat er sehr gute Bewertungen, dennoch hab ich bei den sehr niedrigen Preisen etwas Bedenken
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
2 Kommentare
Laut Internet seriös
Servus,

ja ich hab da schon mal bestellt und hab nix bereut.
Ganz im Gegenteil, auch ich war von den ziemlich niedrigen Preisen irritiert, würde aber nicht enttäuscht.
Abgesehen davon kannst du ja, auch per PayPal zahlen. Aber selbst die anderen Zahlmöglichkeiten laufen über "Klarna", du bist also abgesichert!!!

LG Alex
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text